1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontaktfavoriten und Sync mit Google

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von tumirnix, 17.07.2010.

  1. tumirnix, 17.07.2010 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Es gibt auf der Startseite unten links einen Schnellzugriff auf die Favoriten. Leider funktioniert der bei mir nicht. Wenn ich Kontakte zu den Favoriten hinzufüge, funktioniert der Sync der Kontakte mit Google nicht mehr. Gleiches gilt, wenn ich für meine Kontake Gruppen einrichte. Bin ich der einzige, der das Problem (weiterhin) hat?

    Gruß
    tumirnix
     
  2. mischkox, 17.07.2010 #2
    mischkox

    mischkox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Habe das gleiche Problem mit den Favoriten gehabt. Hab sie nach einen Totalabsturz meines Pulse nicht wieder angelegt.

    Bis denne..

    Mike
     
  3. Alefthau, 18.07.2010 #3
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Das ist ein allgemeines 2.1er Problem! ;)

    Gruß

    Alef
     
  4. tumirnix, 24.07.2010 #4
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    ...und ein spezifisches 1.5-er Problem beim u8220 bzw. Pulse. Ein Bug bei einer Funktion auf der Startseite ist schon übel. Ihn nicht zu beseitigen aber schon unverschämt.

    Gruß
    tumirnix
     
  5. sopdu, 24.07.2010 #5
    sopdu

    sopdu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    08.03.2010
    also bei mir funzt das ohne Probleme. Auf Favoriten gedrückt, dann auf den Bildschirm geklickt, Google Konto ausgewählt, dort die gewünschten Favoriten angehakt, fertig.
     
  6. tumirnix, 24.07.2010 #6
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2009
    @ sopdu

    Jetzt bin ich aber echt überrascht, wenn die Favoriten doch gehen sollten. Welche Software Version hast? 2.1 oder 1.5? Ich habe die 1.5-er Version vom Dezember. Ich wüsste sonst nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Wenn ich jmd. in der Favoriten Gruppe habe, ist Ende mit syncronisieren. Nehme ich alle aus der Favoriten Gruppe wieder heraus, klappt wieder alles prima. Oder muss man auch bei Googlemail selbst Einstellungen vornehmen? Die Gruppe "Meine Favoriten" gibt es dort ja nicht.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar!

    Gruß

    tumirnix
     
  7. sopdu, 24.07.2010 #7
    sopdu

    sopdu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    08.03.2010
    ich nutze Android 2.1, mit modaco custom rom R7 auf Basis des Ungarn Updates. Aber ein auf Modaco selbstgebackenes ROM welches Paul über die Online Küche zur Verfügung stellt.
    pulse.png
     

Diese Seite empfehlen