Kontaktsynchronisation Gmail zu Magic und umgekehrt

M

mirco1978

Neues Mitglied
1
hallo

muss mal kurz ausholen, habe vor x monaten mal ein G1 gehabt, als ich dieses benutzte haben sich logischerweise sämtliche sim-kontakte im google synchronisiert, dann hatte ich einen ausrutscher auf ein samsung nun besitze ich wieder ein android, dass magic, nun folgendes problem, die kontakte welche ich schon in google mail unter contacts hatte haben sich wieder mit dem handy synchronisiert (resultat waren doppelte nummer im selben kontakt), kontakte welche ich jetzt im handy speichere werden auch mit google mail contacts synchronisiert, aber kontakte die ich eben bei meinem ausrutscher auf dass samsung neu hinzufügte werden nicht zu google mail contacts hochgeladen, kann mir jemand sagen warum oder wie man dass behebt?

ich habe die kontatkte von der sim zum telefon kopiert, also sehe ich dass problem eigentlich nicht.

noch ne frage, gibt es möglichkeit die kontakte welche mit google gekennzeichnet sind auch auf die sim zu kopieren?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.509
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten