Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas2.0forRooters, 08.11.2011 #1
    Lucas2.0forRooters

    Lucas2.0forRooters Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, besitze seid gestern ein neues Nexus S und habe auch direkt auf 2.3.6 geupdated. Meine Google Konten und der whatsapp Account werden in den Einstellungen angezeigt, wenn ich auf Konto hinzufügen tippe wird facebook zwar unter anderem angezeigt, wenn ich darauf klicke werde ich aber einfach zu den bereits hinzugefügten Konten geleitet.. jetzt werden meine Kontakte nicht mit Fotos verknüpft :( was muss/kann ich tun?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. iTeam, 08.11.2011 #2
    iTeam

    iTeam Neuer Benutzer

    Seit Version 2.3.3 werden die Daten nicht mehr mit Facebook synchronisiert.
    Datenstreit und so.
     
  3. Lucas2.0forRooters, 08.11.2011 #3
    Lucas2.0forRooters

    Lucas2.0forRooters Threadstarter Junior Mitglied

    So ein Mist. Auf meinen backflip lief es noch, aber da war ja auch ein build mit cm7 drauf.. ;//

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 08.11.2011 #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook konto läßt sich nicht hinzufügen

    ,
  2. Facebook Konto lässt sich nicht hinzufügen