1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konten - Facebook lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Lucas2.0forRooters, 08.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas2.0forRooters, 08.11.2011 #1
    Lucas2.0forRooters

    Lucas2.0forRooters Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo, besitze seid gestern ein neues Nexus S und habe auch direkt auf 2.3.6 geupdated. Meine Google Konten und der whatsapp Account werden in den Einstellungen angezeigt, wenn ich auf Konto hinzufügen tippe wird facebook zwar unter anderem angezeigt, wenn ich darauf klicke werde ich aber einfach zu den bereits hinzugefügten Konten geleitet.. jetzt werden meine Kontakte nicht mit Fotos verknüpft :( was muss/kann ich tun?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. iTeam, 08.11.2011 #2
    iTeam

    iTeam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    Nexus S
    Seit Version 2.3.3 werden die Daten nicht mehr mit Facebook synchronisiert.
    Datenstreit und so.
     
  3. Lucas2.0forRooters, 08.11.2011 #3
    Lucas2.0forRooters

    Lucas2.0forRooters Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.02.2011
    So ein Mist. Auf meinen backflip lief es noch, aber da war ja auch ein build mit cm7 drauf.. ;//

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Handymeister, 08.11.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,517
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen