Konten - Facebook lässt sich nicht hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucas2.0forRooters

Neues Mitglied
14
Hallo, besitze seid gestern ein neues Nexus S und habe auch direkt auf 2.3.6 geupdated. Meine Google Konten und der whatsapp Account werden in den Einstellungen angezeigt, wenn ich auf Konto hinzufügen tippe wird facebook zwar unter anderem angezeigt, wenn ich darauf klicke werde ich aber einfach zu den bereits hinzugefügten Konten geleitet.. jetzt werden meine Kontakte nicht mit Fotos verknüpft :( was muss/kann ich tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit Version 2.3.3 werden die Daten nicht mehr mit Facebook synchronisiert.
Datenstreit und so.
 
So ein Mist. Auf meinen backflip lief es noch, aber da war ja auch ein build mit cm7 drauf.. ;//

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Bodo
Bodo
Knotte
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Knotte
Knotte
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.284
Dirksn
D
Zurück
Oben Unten