1. derPa1n, 04.04.2012 #1
    derPa1n

    derPa1n Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend.

    Ich habe seit Freitag ein " Samsung Galaxy Note " bin also ein Neuling auf der Android Plattform. :)

    Mein folgendes Problem:

    [​IMG]

    Ich habe auf den Button " alle synchronisieren " gedrückt und nun sind alle (Email) Adressen von den Facebookkontakten bzw. Whatsappkontakten unter meinen Kontakten wenn ich eine SMS schreiben möchte - völliger Quatsch für mich. :(

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich das wieder rückkängig machen kann ?
     
  2. frank_m, 04.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Fast hätte ich gesagt: Strafe muss sein. ;) Das ist aber eher meiner prinzipiellen Abneigung gegenüber Social Media Netzwerken geschuldet.

    Spaß beiseite: Wenn du Glück hast, werden die Kontakte entfernt, sobald du die Konten löscht. Sonst musst du sie von Hand löschen.

    Wenn du die Konten dann neu anlegst, kannst du in den Konteneinstellungen festlegen, ob die Kontakte wieder syncen willst.
     
  3. TomPiXX, 05.04.2012 #3
    TomPiXX

    TomPiXX Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder du sparst dir das und stellst in den Einstellungen deiner Kontakte ein, dass die anderen Konten nicht angezeigt werden.

    Kontakte / Menütaste drücken / Optionen / Anzeigeeinstellungen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. fragi, 05.04.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Oder du lässt dir nur Kontakte zu mit Telefonnummer anzeigen...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk