Konten und Synchronisierung

D

derPa1n

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend.

Ich habe seit Freitag ein " Samsung Galaxy Note " bin also ein Neuling auf der Android Plattform. :)

Mein folgendes Problem:



Ich habe auf den Button " alle synchronisieren " gedrückt und nun sind alle (Email) Adressen von den Facebookkontakten bzw. Whatsappkontakten unter meinen Kontakten wenn ich eine SMS schreiben möchte - völliger Quatsch für mich. :(

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das wieder rückkängig machen kann ?
 
Fast hätte ich gesagt: Strafe muss sein. ;) Das ist aber eher meiner prinzipiellen Abneigung gegenüber Social Media Netzwerken geschuldet.

Spaß beiseite: Wenn du Glück hast, werden die Kontakte entfernt, sobald du die Konten löscht. Sonst musst du sie von Hand löschen.

Wenn du die Konten dann neu anlegst, kannst du in den Konteneinstellungen festlegen, ob die Kontakte wieder syncen willst.
 
Oder du sparst dir das und stellst in den Einstellungen deiner Kontakte ein, dass die anderen Konten nicht angezeigt werden.

Kontakte / Menütaste drücken / Optionen / Anzeigeeinstellungen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Oder du lässt dir nur Kontakte zu mit Telefonnummer anzeigen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.698
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.400
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten