1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontext Menü Taste funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von zeroslash, 06.11.2010.

  1. zeroslash, 06.11.2010 #1
    zeroslash

    zeroslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie der Titel schon sagt: Seit heute Mittag funktioniert meine Kontext Menü Taste nicht mehr. Ich hab auch schon neu geflasht auf 2.36 und wieder auf 2.2.1 aber überall das gleiche Problem. Die Taste reagier einfach gar nicht mehr.

    Kennt jemand dafür eine Lösung oder komm ich ums einschicken nicht rum?
     
  2. nabulon, 06.11.2010 #2
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    das ist der vorbote dafür das das display nicht mehr funktioniert.
    gibt genug thread darüber, das ist kein software problem
     
  3. AleviDroid, 06.11.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hmm...mit 2.1 hat es auch nicht funktioniert?? dachte das es eventuell daran liegen kann wenn du keine ahnung im OpenRecovery Menü auf QWERTZ umstellst oder sonst was!! Aber wenn das tatsächlich auf nackte firmware vor allem full sbf nicht funkt! dann musst du es wohl einschicken :(
     
  4. zeroslash, 06.11.2010 #4
    zeroslash

    zeroslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ok Danke soweit. Hab auch schon versucht auf QWERTY umzustellen, hat aber nichts verändert! Dann werd ich wohl mal O2 kontaktieren....
     
  5. AleviDroid, 06.11.2010 #5
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    außer menü tasten funken alle?? lautstärke tasten auch??
     
  6. zeroslash, 06.11.2010 #6
    zeroslash

    zeroslash Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja einzig die Kontext Menü Taste, sonst funktioniert alles!
     
  7. AleviDroid, 06.11.2010 #7
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ok, dann kann das nicht daran liegen, das du eventuell bissle scheiße gebaut :D hast, hmm..mir fällt leider grade keine lösung außer es einzuschicken, scheint wie ein hardwarefehler zu sein!!
     
  8. thehahawall, 11.11.2010 #8
    thehahawall

    thehahawall Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    habe das gleiche problem, alle tasten funktionieren außer die fürs menü. wenn ich aber zb bei gameboid der menü taste eine funktion gebe funktionert sie, scheint also kein hardware fehler zu sein. habe got 221.
     
  9. AleviDroid, 11.11.2010 #9
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Kann aber auch kein SoftwareProblem sein, sofern wieder ein full sbf file geflasht wurde!
     

Diese Seite empfehlen