1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. samarek, 26.10.2011 #1
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    ich wüsste gern mal wie ich ein Kontextmenü durch ein normales onClick Ereignis auslösen kann.
    Also ich klicke auf ein Element z.B. EditText und dann öffnet sich ein Kontextmenü.
    Wichtig ist halt es soll ein normaler Click sein, KEIN longClick!!!
     
  2. Unicate, 26.10.2011 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

  3. samarek, 26.10.2011 #3
    samarek

    samarek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, das ist genau das was ich gesucht habe

    ... und wo wir schon dabei sind, es gibt doch sicher noch eine Möglichkeit am Layout der Kontextmenü Elemente Veränderungen vorzunehmen, padding, margin, farben usw ....

    weiss da jemand was?
     
  4. Unicate, 26.10.2011 #4
    Unicate

    Unicate Android-Experte