1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Konto löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wheel, 22.12.2009.

  1. wheel, 22.12.2009 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Hallo,

    habe mir meine Mails mal von meinem web.de Account geholt. Nun möchte ich diese neu angelegte Konto löschen. Nur finde leider keine löschen option... Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen oder geht das gar nicht?

    Danke...
     
  2. kuemmeltuerk, 22.12.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Wie hast du deine emails denn hinzugefügt?

    mit dem Browser (am PC) google Konto aufrufen (also bei gmail einloggen) und dann unter einstellungen das web.de Konto wieder entfernen.

    oder was möchtest du löschen?
    Geht aus deinem Post nicht kalr hervor.

    Ps.. Gehört auch nicht ins Milestone Forum
     
  3. wheel, 22.12.2009 #3
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    wenn´s das verkehrte Forum ist sorry.. Wenn ich auf den button gehe wo mir die Apps angezeigt werden, bin ich auf email gegangen. Da brauchte ichg meine web.de adresse eingeben und dann noch das Passwort. Kontoname auch noch und schon wurden meine Mails gezogen. Das möchte ich gerne wieder entfernen.
     
  4. kuemmeltuerk, 22.12.2009 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Einstellungen (ich setzt voraus du weisst wie man die aufruft) --> Konten und Synchronisation --> Konten verwalten --> Konto entfernen
     
  5. wheel, 22.12.2009 #5
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Danke..... Aber darunter habe ich nur das Googlekonto......
     
  6. AtzeDePeng, 22.12.2009 #6
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Einfach bei E-Mail auf Konten, dann lange auf das zu löschende Konto drücken und dann Konto entfernen wählen...

    und schon isses weg...
     
    vykos bedankt sich.
  7. wheel, 22.12.2009 #7
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Danke, super das war es....... Jetzt nur noch ein anstäniges App um Anrufergruppen zu bilden, dann bin ich rundum glücklich....
     

Diese Seite empfehlen