1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhöhrer werden nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von flo09, 08.09.2010.

  1. flo09, 08.09.2010 #1
    flo09

    flo09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo erstmal also die von Samsung hauseigenen kopfhöhrer werden bei mir nicht erkannt und auch nicht andere kopfhöhrer, hab es nagelneu und sonst keine probleme damit gehabt aber wen ich se einstecke läuft die musik über den internen lautsprecher an was kann das liegen?
     
  2. DarkGuru, 08.09.2010 #2
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Phone:
    Moto G 3 2/16
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Daran das dein Handy defekt ist.

    Du solltest es reklamieren und umtauschen.
     
  3. gluf, 08.09.2010 #3
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Oder einfach mal Kopfhoerer ein- und ausstecken, kann sein dass die Buchse nen wackler hat. Oder ma die toogle on/off (oder so ähnlich) im Market suchen.
     
  4. flo09, 08.09.2010 #4
    flo09

    flo09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    ok habs jetzt herausgefunden ich darf meine kopfhöhrer nicht ganz reinstecken sondern nur bis zum letzten strich^^ trotzdem hab ich nen ser guten sound :)
     

Diese Seite empfehlen