1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GeorgFoc, 09.11.2010 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Laut sufu gab es dieses Thema noch nicht.

    Mein Problem ist, das ich immer wieder aus versehen jemanden anrufe,wenn ich mit den original Kopfhörer Musik höre. Und zwar wenn ich die pause taste drücke.

    Kann man das deaktivieren? Am liebsten würde ich mit der pause taste nur anrufe annehmen oder auflegen können,aber halt keine anrufe starten.

    Beim milestone konnte man das z.b mit druidshuffle machen.

    Vielen dank schmal,und bis ich ne Lösung habe freuen sich ein paar Leute dass ich mich sooft melde :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kopfhörer einstellungen

    ,
  2. kopfhörer einstellungen handy

    ,
  3. kopfhörer einstellung handy

    ,
  4. kopfhörer eimstellung handy,
  5. htc kopfhörer einstellungen,
  6. kopfhöreranschluss einstellungen handy,
  7. htc one kopfhörer einstellung,
  8. handy kopfhörer einstellung,
  9. handy kopfhörer einrichten ,
  10. kopfhörer einstellungen,
  11. Einstellungen Kopfhörer