Kopfhörer und Lautsprecher geben, je nach Art des Startes, kein Ton

N

Ninetonine

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
Mein LG G3 (D855) hat nach einem kleinen Unfall, das Problem, wenn ich das Handy mit Kopfhörer, eingesteckt, starte, dass es ausschließlich auf Kopfhörer, Musik, Ton vonn Spielen oder auch Anrufe, abspielt. Wenn keine Kopfhörer drine sind, spielt er laut MusikApp was ab, aber man hört nichts. Zudem wird das Kopfhörer Symbol nicht mehr angezeigt. Allerdings wenn ich das Handy ohne Kopfhörer starte, spielt er ALLES über die Lautsprecher ab. Unabhängig ob Kopfhörer drin sind, oder nicht. Auch hier wird nicht das Kopfhörer Symbol angezeigt.

Wäre echt toll zu wissen, ob einfach die Kopfhörer Buchse verruscht ist, ober ob es am System liegt, wenn ja wie man das ändern kann. Mein Handy hat die Root-Rechte.

LG Nine
 

Ähnliche Themen

Marcusder2te
  • Marcusder2te
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Marcusder2te
Marcusder2te
langhantel
  • langhantel
Antworten
2
Aufrufe
1.313
RaupeAR
RaupeAR
Zurück
Oben Unten