1. stevie27, 03.09.2011 #1
    stevie27

    stevie27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    ich habe ja die Originalen Kopfhörer von HTC, leider sind die vom Sound nicht so gut, es hört sich Blechernd an. Da dachte ich mir ich nehme die von meinem alten SGS da diese der hammer sind Dolby efekt.
    Jetzt geht das nicht das hört sich so an als ob zwei lieder gleichzeitig laufen, der Sänger 10 Meter entfernt in einer Halle steht
    Warum?

    Danke
     
  2. el_gringo_loco, 03.09.2011 #2
    el_gringo_loco

    el_gringo_loco Neuer Benutzer

    Redest du von dem Samsung Headset mit dieser Telefonie-Taste? Das Samsung Headset hat sich bei mir bei nicht-Samsung-Geräten vergleichbar angehört. Wenn ich diese Telefon-Taste gedrückt und gehalten habe, ging es, ist aber wohl keine Dauerlösung ;)
     
  3. Sonnenstich, 04.09.2011 #3
    Sonnenstich

    Sonnenstich Fortgeschrittenes Mitglied

    samsung scheint da einen andere belegung zu haben, hatte ich mit einem iphone kopfhörer auch schon mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kopfhörer Von Samsung