1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopiergeschwindigkeit USB Modus

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von narrischer, 20.07.2011.

  1. narrischer, 20.07.2011 #1
    narrischer

    narrischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hello,

    dauert es bei euch auch so lange, bis die MP3s und Videos auf dem externen oder internen Speicher landen?

    Bei mir kopiert er mit ~ 4,4MB/sec.

    LG


    @sere: ja, stimmt :) is schon korrigiert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  2. Sere2001, 20.07.2011 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    du meinst 4,44mb, zumindest sagt das dein screenshot, und hey, du verschiebst da´ja auch ne menge daten, dass das nicht mal eben flutscht is klar :)
     
  3. narrischer, 20.07.2011 #3
    narrischer

    narrischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2011
    na, aber die reine Kopiergeschwindigkeit meine ich. Beim i8910 waren um die 8-9 MB/sec.

    Wie schnell wirds bei euch so?
     
  4. Sourcecode, 20.07.2011 #4
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich gehe mal davon aus, das du auf den Externen Speicher schreibst.
    Da kommt es drauf an, welche Klasse deine Speicherkarte hat (je höher, umso schneller). Wenn du da eine gute class 2, oder eine Normale class 4 Karte drin hast, dann ist die Geschwindigkeit ok. Des Weiteren ist es auch so, wenn viele kleinere Dateien verschoben werden, dass die Geschwindigkeit darunter leidet. Also am besten testest du es mal mit einer Größeren, einzelnen Datei. dann bekommst du auch die tatsächliche Geschwindigkeit raus.
     
  5. narrischer, 20.07.2011 #5
    narrischer

    narrischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2011
    mhh...is ne class 6 von sandisc. :sneaky: und ein paar 600mb filme
     
  6. Gassi, 21.07.2011 #6
    Gassi

    Gassi Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo, habe selber eine Class 10 Karte und diese schafft normal 10 MB schreiben und 17 MB lesen, leider ist es bei mir auch noch nie über 5MB gekommen. Anscheinend gibt es da eine Begrenzung oder sowas....
     
  7. Ryou-sama, 14.09.2011 #7
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Meine ist eine Class 6 und schafft mit dem Cardreader 5-6MB/Sek. Im Handy komm ich nicht über 180KB/Sek!!!

    Das scheint nicht normal zu sein. Hat sonst noch wer ähnliche Beschwerden?
     
  8. Sourcecode, 14.09.2011 #8
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Nein, denke nicht das es normal ist. Die geringste Geschwindigkeit, die ich hatte war 980kb/s bei mp3 Dateien. Normal ist bei mir zwischen 3-5MB/s.
     

Diese Seite empfehlen