Korrektes Videoformat für das DHD?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!
ich habe meinem besten freund mein DHD vermacht... er würde sich nun gerne videos auf sein gerät laden, hat aber das problem, dass die videos die er bisher draufgemacht hat alle bescheiden ausschauen, teilweise ruckeln wie sau und auch nicht das richtige format haben...

wichtig jetzt: bitte nicht "nimm tool xy, damit geht es ganz einfach!"... es soll mit dem programm seiner wahl gemacht werden und das auch "per hand"...

gewünscht sind wmv dateien... nun bräuchten wir noch die korrekte auflösung/format und sonstige daten, um ein video entsprechend erstellen zu können...
kann da wer behilflich sein?
 
Hmm ka welche die richtige Auflösung ist^^ aber ich selbst schau auch mal gern nen Video unterwegs... erst letztens hab ich mir eins in 1280 x 720 und das lief ohne ruckeln oder anderen Problemen. Versuch mal die Combi Darron Player und MoboPlayer damit hab ich bis jetzt alles abspielen können und das ruckelfrei.
 
Wenn es mit dem Programm seiner Wahl gemacht werden soll, dann erzähl doch bitte mal, welches das ist :D
Und bitte auch, welchen Player er benutzt...

Mit dem Rockplayer auf dem DHD hatte ich bei noch keinem Format irgendwelches Ruckeln o.ä.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten