1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kotanktdaten werden nicht zu windows übermittelt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Zisan, 16.07.2011.

  1. Zisan, 16.07.2011 #1
    Zisan

    Zisan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hallo zusammen!

    ich benutze htc zum ersten mal und habe mir ein wildfire s gekauft. Da ich keine lust hatte alle Kontakte mit einzeln einzutragen, habe ich über "Facebook>yahoo>googlekontakte>import zum wildfire" schon einige kontakte importieren können.
    Daneben habe ich 1 kontakt manuell eingetragen.

    Nachdem ich es dann geschafft habe htc sync benutzen zu können (was gar nicht so leicht war), habe ich festgestellt, dass es möglich ist seine kontakte mit windows kontakten zu syncronisieren. Das habe ich dann auch gemacht.

    Leider habe ich damit nur teilweise erfolg gehabt. Die Kontakte von Windows habe ich jetzt auch auf meinem Handy. Den 1 kontakt (manuell engetragen) hat htc sync dann auch von meinem wildfire s zu windows kopiert. Nur alle anderen nicht. Wäre doch toll, wenn die anderen auch auf meinem Rechner sind.

    Warum sind die anderen Kontakte nicht auf meinem Rechner zu finden?

    Gruß

    Chris
     

Diese Seite empfehlen