Kratzer auf der Rückseite

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von chuckmorris, 09.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckmorris, 09.05.2012 #1
    chuckmorris

    chuckmorris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo zusammen!

    Habe auf der Rückseite meines One X feine Kratzer, die zu sehen sind, wenn ich das Gerät gegen das Licht halte. Fällt im Prinzip nicht wirklich auf, aber mich störts trotzdem. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Kratzer von dem polycarbonat rauskriege oder ob ansonsten die Möglichkeit eines Gehäusewechsels besteht und was mich das kosten würde?

    Vielen Dank!
     
  2. 4dro1d, 09.05.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    neandertaler19 bedankt sich.
  3. neandertaler19, 09.05.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Deshalb ist hier jetzt auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen