1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wondermike_2000, 29.09.2010 #1
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    seit dem ich eine Bezahl App aus dem Market gekauft habe, weiß mein Legend meine Kreditkartendaten und jeder (ggf. auch ein Finder) kann nun lustig weiter Apps kaufen.
    Wie kann man die Kreditkartendaten wieder löschen?

    Wondermike
     
  2. Ohrenbär, 29.09.2010 #2
    Ohrenbär

    Ohrenbär Junior Mitglied

    Keine Panik! Deine Kreditkartendaten sind nicht auf dem Legend sondern in deinem Google-Account hinterlegt. Bei Verlust des Legend kannst du sofort in deinem Google-Account die Kreditkartendaten ändern/löschen.
     
    busenharry bedankt sich.
  3. Wondermike_2000, 29.09.2010 #3
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, da kann ich endlich aufhören zu suchen.
    Wondermike
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s3 kreditkarte ändern

    ,
  2. samsung änderung kreditkarte