1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Krisseln und Knistern bei Audioausgabe über den USB-Port

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ah_pepper, 01.08.2012.

  1. ah_pepper, 01.08.2012 #1
    ah_pepper

    ah_pepper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Ich habe den Thread zum Thema Krisseln, Knistern und so über den Kopfhöreranschluss gelesen. Die dort angesprochene Problematik betrifft mich aber nicht.

    Ich bin aktuell mit dieser Firmware unterwegs: I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8

    Mein Problem ist, dass bei der Wiedergabe in der Dockingstation (nicht das Original von Samsung), Ton kommt über den USB-Port zum LineOut der Station, ein leises aber deutlich hörbares Knistern und Krisseln zu vernehmen ist. An der Station bzw. an schlechter Abschirmung kann es eigentlich nicht liegen, denn sobald ich die Musikwiedergabe stoppe, hört auch das Knistern auf.

    Jemand eine Idee was das ist?
     
  2. ah_pepper, 06.08.2012 #2
    ah_pepper

    ah_pepper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen