1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KundenserviceApp:)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von PauleFlügge, 26.06.2012.

  1. PauleFlügge, 26.06.2012 #1
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Hallo,
    ich mache immoment ne KundenserviceApp für meine Firma und wollte mal Fragen, wie das ist ich will 15 Text Felder an eine E-mail Adresse schicken. Könnt ihr mir dafür n Script schicken (Verzeichne euch auch bei den Entwicklern!(Ist das Mindeste!) Ihr könnt mich auch Pn Wegen der App !


    Danke im Vorraus
     
  2. StefMa, 26.06.2012 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Was willst du genau?

    15 textviews kannst du ganz einfach auslesen. Wie man eine email sendet findet man auch einfach im Netz.

    Einfach ist es, wenn du in deiner App den Mail Client aufrufst und dabei die textviews ubergibst. Schwieriger wird es, wenn du ohne Client arbeiten willst.

    Aber mit zweiten habe ich mich noch nicht genau beschäftigt...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. PauleFlügge, 27.06.2012 #3
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
  4. MichaelS, 27.06.2012 #4
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    lol was den das für ne abzocke? :D

    wirst ja wohl paar textfelder auf ne activity werfen können und nen post an die form schicken :D

    kein hexenwerk ;)
     
  5. PauleFlügge, 27.06.2012 #5
    PauleFlügge

    PauleFlügge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    :o Wieso abzocke wir Verdienen Kein Geld mit sowas und public gemachte entwickler sind doch gut :)
    und ich fange grade erst an android apps zu schreiben :o

    und wollte auch wohl hilfe haben :p könnt ihr mir auch die code snippsel schicken astel die dann zusm
     
  6. SeeeD, 28.06.2012 #6
    SeeeD

    SeeeD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Wenn du mit der Entwicklung erst begonnen hast ist das ein super Projekt zum lernen ;)
     
  7. appel11, 28.06.2012 #7
    appel11

    appel11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Archos Internet Tablet
    Willste das ganze als kleines app haben oder soll es irgendwo implementiert werden. vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen Arbeite an einem ähnlichen Project.
     
  8. TheDarkRose, 28.06.2012 #8
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Wieviel würde denn deine Firma für eine fertige App zahlen :razz:
     

Diese Seite empfehlen