1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kurioses Verhalten von meinen Telefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von linuxboy, 20.05.2012.

  1. linuxboy, 20.05.2012 #1
    linuxboy

    linuxboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    kann es sein das Samsung klamm heimlich Update auf das Telefon spielt
    plötzlich verschwinden Icons vom Display dann ändert sicher das Klingelzeichen von meinen Telefon ohne das ich etwas geändert habe
    kurios
    dann finde ich unter Einstellungen plötzlich neue Einstellungen
    irgendwie sehr merkwürdig
    ich weiss nicht was mit meinen Telefon los ist
    hat jemand von euch eine Idee
    ich kann auch keine Update über Kies machen
    da steht Softwareuktualisierungen über Kies werden von ihren Gerät nicht unterstützt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  2. theKingJan, 20.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das mit den Icons und den Klingeltönen ist anderen schon öfter passiert. Aber eine neue Einstellungsmöglichkeit.:confused:

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. beicuxhaven, 20.05.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Du wärst der erste, dessen SGS lebt. Ist unwahrscheinlich. Ich würde mal schätzen du hast doch irgend ein programm installiert und damit irgend was ausprobiert wovon du nicht weißt was... wenn du nähere Angaben machen kannst wäre das nicht shcoecht. was verschwindet? was kommt in den einstellungen dazu. und vor allem welche FW etc...
    Also SAMSUNG installiert nicht einfach irgend welche Sachen oder so. Wenn, dann kann GOOGLE Schadsoftware löschen. das wars aber auch schon so viel ich weiß...
     
  4. beicuxhaven, 23.05.2012 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    @linuxboy

    wie sieht es denn hier aus mit dem Fehler???
     
  5. linuxboy, 27.05.2012 #5
    linuxboy

    linuxboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    das Problem hatr sich erledigt
    aber ich versuche den Root zugriff zu bekommen habe den rootexplorer gestartet aber der funktioniert nicht der stürtzt immer ab dann den product code checker gestartet auch kein Erfolg
    aber ich suche weiter wie ich den root zugriff bekomme
    aber vielen dank im voraus
     
  6. beicuxhaven, 27.05.2012 #6
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    wenn du uns sagst welche fw etc sagen wir dir wie du root bekommen kannst...:thumbsup:
     
  7. Phest Kandlar, 27.05.2012 #7
    Phest Kandlar

    Phest Kandlar Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.07.2011
    ...aber wenn du uns sagst welche Tastatur du hast können wir dir auch gleich noch sagen wo du Punkt und Komma findest... ;)
     
  8. beicuxhaven, 28.05.2012 #8
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,751
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Da du ja im JVU Thread geschrieben hast, dass du die JVU nun so einfach drauf geknallt hast, dann weißt du auch, wie ROOT etc. zu machen ist..
     

Diese Seite empfehlen