1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurze Frage, kurze Antwort!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FreeeD`, 22.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreeeD`, 22.04.2011 #1
    FreeeD`

    FreeeD` Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Da bei vielen Fragen die Suche nach Antworten ziemlich ermüdend ist, will ich mal einen Versuch starten.

    Kurze Frage, kurze Antworten: wie der Titel sagt, stellen User ihre kurzen Fragen und wissende User geben die Antworten ;)

    Quasi ein Fragen-Sammelthread. In einem anderen Forum klappt das perfekt!!

    Vllt. kann, sofern das legitim gilt, den Thread "sticky" machen, damit er leicht zu finden ist.

    Die Frage, auf die ich antworte, wird dann im Antwortpost gequotet.

    Würde auch gleich den Anfang machen: Sind nach einem Fullwipe Backups aus CWM noc vorhanden?

    MfG FreeeD`
     
  2. Lion13, 22.04.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nein - jedenfalls nicht bei AH.de. :)

    Es gab schon mehrfach Versuche für solche Threads, die alle nicht funktionierten; ganz einfach weil niemand sich daran hält, nur eine "kurze Antwort" zu geben - für viele Fragen gibt es das sowieso nicht; und schon hat man einen völlig unübersichtlichen Monsterthread... Oben bei den Stickys gibt es extra einen Hinweis: http://www.android-hilfe.de/lg-opti...h-eine-frage-ein-themenkomplex-pro-thema.html

    Wenn etwas in der Richtung, dann sollten die zuständigen Mods eine FAQ pflegen, wie es z.B. im SGS- oder DHD-Forum der Fall ist, dort wird aber ebenfalls nicht diskutiert.

    Deshalb: ~closed~
     
    Freibiergesicht bedankt sich.
  3. kingzero, 23.04.2011 #3
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Das was Lion13 gesagt hat.

    Und um deine Frage zu beantworten. Natürlich bleiben die Backups auch nach einem Full Wipe erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen