Ratlos! Handy geht nach kurzer Zeit aus

B

Bianca77

Neues Mitglied
0
kann mir nicht erklären woran es liegen kann, dass das Handy nach kurzer Zeit immer ausgeht trotz das der Akku geladen ist.:confused2:

Hat vllt jemand ne Idee?:blushing:
 
Hallo,

gibt es vielleicht ein Kontaktproblem am Akku oder der SIM-Karte? Probier doch mal durch etwas Papier mehr Druck darauf auszuüben.

Viele Grüße
Handymeister
 
aber das Handy liegt nur auf dem Tisch! und wenn die tastensperre nicht drin ist bleibt es ja auch an!
 
Deep Sleep Bug unter CM9. Kann ich mir jetzt nur zusammenreimen weil ich in einem anderen Thread mitgelesen hab.
Sonst sind solche Informationen natürlich extrem relevant für die Hilfeleistung.

Einfach mal den Takt im Stand-By auf die nächst höhere Stufe stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wdHTClegend und Chania
??? trotz dass ich nicht wirklich verstehe von dem was du geschrieben hast,aber trotzdem Danke!

Scheint am Akku zu liegen.Hab es jetzt mal mit nem anderen getesten und hab keine Probleme mehr.
 
Kleine Änderung! Scheint doch nicht am Akku zu liegen.Weiss nicht wo ich noch suchen soll.Finde nix wo etwas in der richtung abschalten/ausgehen steht.
 
Was hast du für eine Rom?
Würde auch darauf tippen das die Taktraten zu niedrig sind...


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nova HD Version 1.1.0

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Wie stelle ich denn den Takt für den Stand by ein? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder in den Sytemeinstellungen oder mit einer App wie zum Beispiel Antutu Cpu Master. Da kannst du in den Profil Einstellungen die Mindesttaktrate bei ausgeschaltetem Display erhöhen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab Cm9. kannst du mit vllt schritt für schritt sagen wo ich das mit der Taktrate finde!hab schon alles durchsucht,aber nix gefunden :-/
habe jetzt festgestellt, dass es ohne SIM wesentlich länger an bleibt als mit ????????was ich ziemlich verwirrend finde!
Mit der App kann ich nix anfangen da sie auf eng ist :-/

Vllt hat ja jemand noch andere Erfahrungen gemacht und kann mir vllt. helfen!
 
Probiers einfach mal mit ner anderen Rom...
CM7 ist sehr zu empfehlen
 
und wie mache ich dass?? :-/
 
Bianca, informier dich einfach hier im Forum darüber, gibt genügend angepinnte Themen die ausreichend Hilfe liefern.

ODER

Wenn du des Englischen nicht mächtig bist und dich die ganze Sache generell überfordert, dann lass es jmd anderen erledigen oder kauf dir ein anderes Telefon.
 
diese Nettigkeit hier ist immer wieder der Börner!Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Warum wird es hier Neulingen, in Hinsicht Smartphone und Forum, eigentlich so schwer gemacht!? Und ständig dämliche Sprüche um die Ohren gehauen! Kann man ne Frage nicht einfach beantworten!?(Man hilft damit vllt auch anderen.) Wenn ich woanders ne Antwort gefunden hätte, würde ich ja nicht fragen! Nicht jeder/jede studiert sein Handy sondern will einfach nur das es funktioniert und suchen, z.B.hier, um Hilfe! Musste ich mal loswerden!!!!
 
Ich habe dir deine Frage ganz am Anfang schonmal beantwortet. Blöd nur wenn man die Antwort nicht versteht, bzw. verstehen will und es dann als ein Akkuproblem abstempelt.
Ich geb dir jetzt noch ein mal zwei Links, mit denen du den Handy auf die Stock ROM bringen kannst, mach was draus.

Hier eine kleine Anleitung von mir:

https://www.android-hilfe.de/forum/...version-draufspielen.293800.html#post-3971723

Hier nochmal als Komplettanleitung:

Original Firmware für das P990 Optimus Speed - SmartFlash Tool & Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
Also wenn dann ist das der Burner... ^^

Ich hatte bestimmt nicht die Absicht dir "dumm" zu kommen, nur scheint es einfach so als ob du mit der Thematik überfordert bist, daher mein Rat, such dir jmd der sich um dein Handy kümmern kann oder besorg dir ein anderes, bevor du noch nachhaltigen Schaden anrichtest.
 
Finde es zwar selber blöde, wenn solche Antworten kommen, aber....

... wenn ich um Hilfe bitte, dann gebe ich auch ein paar Informationen zu meinem Problem und den Hintergründen - z.B. Welche ROM, dass man die nicht selber installiert hat, evtl. Kernelversion .....

Wenn ich lese dass Du Bianca eine CM9 drauf hast, aber nicht die Basics kennst, weiß ich das Problem: "Überforderung mit LG" :unsure:

Such Dir jemand, der Dir eine andere Firm flasht .... ist am einfachsten!
 
man, sie kanns einfach nich besser, sie weiß ja nich, was für infos sie schreiben muss usw.

kannst mir mal nachricht schreiben dann helf ich dir. konnte dir nicht schreiben, weil du keine privaten nachrichten erlaubst - aber jetzt hier im forum hin und herzu schrieben macht kein sinn, weil dann kriegen die anderen die krise :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bianca77
ich hab dir jetzt als email die antwort auf deine nachricht geschickt - ich hoff das hat funktioniert, wie gesagt, man kann dir keine nachrichten schreiben weil dus blockiert hast :D
 
Gkul schrieb:
Einfach mal den Takt im Stand-By auf die nächst höhere Stufe stellen.

Danke. Bei mir hat das geholfen!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.758
ak1504
ak1504
R
Antworten
7
Aufrufe
1.322
sgspluss
sgspluss
_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
11
Aufrufe
1.154
Dede2
D
Zurück
Oben Unten