1. der von da, 06.10.2011 #1
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Weiß jemand ob man die Motorola widgets für die Direktwahl auf die CM 7 übertragen kann?
    Fande immer sehr schön das man immer 2 Nummern pro Kontakt auf dem Homescreen hatte.
     
  2. Gnibbel2000, 06.10.2011 #2
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Ich habe mir einen ganzen Homescreen mit den wichtigsten Kurzwahlen eingerichtet, einfach als Verknüfung eingespeilt, Kontakt gewählt, die Nummer vom Kointakt ausgewählt und gut ist.
    Muss nur ein mal antippen, und der Ruf geht raus, bzw. die SMS wird geschrieben!
     
  3. der von da, 06.10.2011 #3
    der von da

    der von da Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ich momentan auch das ist aber etwas unübersichtlich, da ich immer 2 widgets pro Kontakt brauche. Vielleicht kennt ja jemand was aus dem Market
     
  4. Sherge69, 12.10.2011 #4
    Sherge69

    Sherge69 Android-Lexikon