Kurzwahl Widget für CM7

der von da

der von da

Dauergast
429
Weiß jemand ob man die Motorola widgets für die Direktwahl auf die CM 7 übertragen kann?
Fande immer sehr schön das man immer 2 Nummern pro Kontakt auf dem Homescreen hatte.
 
Ich habe mir einen ganzen Homescreen mit den wichtigsten Kurzwahlen eingerichtet, einfach als Verknüfung eingespeilt, Kontakt gewählt, die Nummer vom Kointakt ausgewählt und gut ist.
Muss nur ein mal antippen, und der Ruf geht raus, bzw. die SMS wird geschrieben!
 
Hab ich momentan auch das ist aber etwas unübersichtlich, da ich immer 2 widgets pro Kontakt brauche. Vielleicht kennt ja jemand was aus dem Market
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Myxin
Myxin
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten