1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kurzwahlrufnummern ändern

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von escondidas, 17.10.2011.

  1. escondidas, 17.10.2011 #1
    escondidas

    escondidas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Hallo,
    seit gestern habe ich cyanogenmod als Betriebssystem auf meinem Defy, weil es sich immer mal aufgehangen hatte. Bin zufrieden, nur kann ich jetzt keine Kurzwahl einrichten.
    Beim alten Betriebssystem hatte ich meine Favoriten auf den Ziffern der Wahltastatur. Also wenn man zum Beispiel die 2 lange drückte, wählte es die Nummer meines Sohnes.
    Nun finde ich einfach nicht, wo man dies einrichten kann.....:cursing:

    Kann mir jemand helfen?
    DANKE
     
  2. crobe, 19.10.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Moin,

    mir fehlt auch die Funktion, dass man einen Namen "blind" per T9 tippen konnte und somit direkt gesucht hat.

    Vielleicht gibt es andere Dialer, die die Kurzwahl wieder unterstützen. Ansonsten könntest du noch nach Widgets suchen, die eine Kurzwahl ermöglichen.
     

Diese Seite empfehlen