1. SeToY, 01.09.2010 #1
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nun endlich mein Desire - was mich aber irritiert ist, dass die Lade-LED blinkt.

    Das Handy liegt ganz ruhig auf dem Tisch, keinerlei Kabel angeschlossen... Trotzdem blinkt diese Lade-LED in regelmäßigen abständen.

    Ist das normal?

    Grüße
     
  2. idealforyou, 01.09.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Hättest ja zumindest dabei schreiben können in welcher Farbe die LED blinkt:mad: und Bedienungsanleitung downloaden und lesen und Google Suche benutzen hilft auch wenn man ein Gerät neu hat.
     
  3. Falsche Uhrzeit, 01.09.2010 #3
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nachricht, oder eMail bekommen?
     
    SeToY bedankt sich.
  4. cxpain, 01.09.2010 #4
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Für die einen eine nützliche Funktion, für die anderen ein Erscheinung die es Wert ist ein Thema zu erstellen.
     
    JOKE bedankt sich.
  5. Flippy, 01.09.2010 #5
    Flippy

    Flippy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist dein Akku leer? ROT
    Message bekommen? GRÜN!
     
    SeToY bedankt sich.
  6. cxpain, 01.09.2010 #6
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Wenn es abwechseln rot und grün blinkt wirf das ding ausm Fenster!
     
  7. Kjetal, 01.09.2010 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    http://member.america.htc.com/downl...al/HTC_Desire/100319_Desire_HTC_UM_German.pdf


    http://www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=313



    Aber um es kurz zu machen, die LED blinckt bei SMS Empfang / Email Empfang / Akku bei 15% / und unter der Disko-Kugel
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    SeToY bedankt sich.
  8. Flippy, 01.09.2010 #8
    Flippy

    Flippy Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein mach ne Großraum Disco auf...
     
  9. SeToY, 01.09.2010 #9
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke an die ehrlichen Antworter :)

    Und danke für den Link zur Bedienungsanleitung... War wohl zu blind ;)

    Und - ja: Es war tatsächlich eine E-Mail. Sorry und danke :)
     
  10. ozman, 01.09.2010 #10
    ozman

    ozman Android-Lexikon


    ist doch ein witz, oder?
     
  11. Kjetal, 01.09.2010 #11
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Immerhin , ehrliche Antwort :flapper:
     
    SeToY bedankt sich.
  12. SeToY, 01.09.2010 #12
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke nicht, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung ein paar Witze vom Stapel lasse.
     
  13. cybergixxer, 01.09.2010 #13
    cybergixxer

    cybergixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist wie bei eBay . Jeden Tag steht ein d..... auf .
     
  14. Kjetal, 01.09.2010 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nimm es uns nicht übel. Meint sicherlich keiner Böse, war halt lustig, also einfach mit lachen. Das Leben ist ernst genug:)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  15. ozman, 01.09.2010 #15
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    und ernst ist jetzt zwei jahre alt....

    jetzt weisst du wenigesten wie es sich bemerkbar macht wenn man ne email bekommt...

    jetzt fehlt nur noch sms, leerer und voller akku und facebook-notifications
     
  16. SeToY, 01.09.2010 #16
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß ich ja nun... da ich die Bedienungsanleitung bekommen habe ;P
     
  17. ozman, 01.09.2010 #17
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    aber lesen ist nicht so cool wie es zu erleben...
    du musst das feeling haben...
     
  18. SeToY, 01.09.2010 #18
    SeToY

    SeToY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich ja jetzt :D

    Hat mich nur sehr irritiert, das das teil da so vor sich hin blinkt... Weil ich noch nix damit getan hatte, außer mein Google-Konto einzurichten... Das die mich direkt vollspammen war mir nicht bewusst ^^
     
  19. H1Chris, 01.09.2010 #19
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Bis vor 10 Minuten war mein Tag "durchschnittlich". Jetzt steht es steil Bergauf. Mal sehen wie lange es dauert bis jemand fragt was das vibrieren zu bedeuten hat.
     
    Flippy bedankt sich.
  20. Flippy, 01.09.2010 #20
    Flippy

    Flippy Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. in welcher farbe blinkt die akkuladeanzeige beim zte

    ,
  2. HTC lade led blinkt

    ,
  3. htc wildfire laden led blinkt