1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bunteradler, 05.08.2011 #1
    bunteradler

    bunteradler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich habe nun seit gestern mein Optimus 3D und konnte es auch noch problemlos aufladen, als ich es aber heute aufladen wollte passierte aber nichts, also hab ich den Adapter erstmal an mehreren Steckdosen getestet, aber ohne Funktion. Dann habe ich es mal mit einem ähnlichen Adapter von einem anderen Handy getestet, damit gings ohne Probleme.

    Weiß einer Rat?
     
  2. cdyago, 05.08.2011 #2
    cdyago

    cdyago Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Genau das hatte ich auch. Eine nacht liegen lassen und es ging wieder. Keine ahnung was es war.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Kyomo, 06.08.2011 #3
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,021
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bei mir ebenfalls! 2x bisher vorgekommen. Paar Minuten warten und geduldig ca. 20 Sekunden Stecker drin lassen und nicht immer nach 3 Sekunden wütend rausziehen wenns nicht geht.
    Beim ersten Mal habe ich es eine Nacht liegen lassen und am nächsten Tag gings und beim zweiten mal fing er nach ca. 10 Sekunden plötzlich an zu laden. Akku entfernen, Kontakte reinigen und so weiter bringt übrigens nichts, habe ich beim ersten mal probiert.

    In beiden Fällen ist es übrigens aufgetreten als der Akku unter 20% war. Ist wohl kein Zufall. Wer nicht warten kann bis es geht könnte mal probieren es an den PC anzuschließen, dabei wird ja normalerweise ebenfalls geladen.
     

Diese Seite empfehlen