1. busman, 05.02.2011 #1
    busman

    busman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mein Tabbi (12/2010) hat rapide an Akkukraft verloren. Nachdem ich es erneut laden wollte, ging aber gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee? Ladekabel oder Akku oder vielleicht die Anschlüsse? Besten dank für die Hilfe.:thumbsup:
     
  2. MethodUli, 05.02.2011 #2
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Was heisst hier “ging gar nichts mehr “?

    Gruß
     
  3. Kaen, 05.02.2011 #3
    Kaen

    Kaen Neuer Benutzer

    busman bedankt sich.
  4. busman, 05.02.2011 #4
    busman

    busman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ja genauso ist es. Es tut sich also wirklich nichts mehr.:sad: Es ist und bleibt dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  5. MethodUli, 06.02.2011 #5
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann scheint es wohl ein heikleres problem zu sein, wenn es nicht mehr an geht musst du es wohl einschicken... Wenn du nix geflasht hast sollte es auch auf garantie repariert werden.
     
    busman bedankt sich.
  6. busman, 06.02.2011 #6
    busman

    busman Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo, da hab ich mich auch schon seelisch drauf eingestellt. Ich hoffe es liegt am Kabel. Das könnte man ja im Laden checken. Ansonsten.... erstmal tschüss Tabbi :(. Danke für Eure Hilfe