1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. axelmast, 09.12.2011 #1
    axelmast

    axelmast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo zusammen,

    weiss jemand, ob ich das Ladekabel UND das KFZ Ladekabel, die ja beide an die Geräte Samsung Galaxy S2 und Note 7000 passen, auch an beiden jeweils benutzen kann bzw. darf? D.h. z.b. das Ladekabel des S2 am Note anschliessen und umgekehrt? Das gleiche auch für die KFZ Ladekabel. Ich habe es mal probiert und der Ladevorgang wird angezeit, ich möchte nur sichergehen, dass da nicht bei längerem Aufladen irgendwas kaputt geht.
    Danke für kurze Info.
     
  2. ironmike, 09.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    ja
     
  3. axelmast, 09.12.2011 #3
    axelmast

    axelmast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hey super, das ging ja turboschnell. Danke für die Info!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen