1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ladezeit Programm verhindern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von FuAn, 16.05.2012.

  1. FuAn, 16.05.2012 #1
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    hallo,

    wenn ich Steckdose mit Ladekabel ins Handy reinstecken, kommt so Fenster mit Programm! die hab ich mal aus Versehen geklickt.

    wie kann ich diese abschalten?

    und bei Googlemail:

    wie kann ich einstellen, das ich immer auf Posteingang als erste lesen kannst?

    und die von letzten E-Mail Eingang.

    Danke..
     
  2. FuAn, 17.05.2012 #2
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    hochschieb
     
  3. Unr3aL67, 17.05.2012 #3
    Unr3aL67

    Unr3aL67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hochschieben und doppelposten wird dir leider nicht helfen, wenn du deine Frage nicht anständig formulierst.

    Momentan kann dir wahrscheinlich keiner irgendwas beantworten, da keiner sagen kann, von was für einem Fenster, oder Programm, oder was auch immer du hier sprichst...

    Aussagen wie: “Da war ein Fehler, aber den habe ich weggeklickt. Was da stand, weiß ich auch nicht mehr.“, macht für gewöhnlich Mutter... :rolleyes:

    Greetz, Unr3aL67

    Sent from my Defy via Tapatalk
     
  4. kolibree, 18.05.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    1.
    Bitte.. WAS?
    Ich erkenn echt keinen Sinn in deiner Aussage. Dein "ausversehen" macht in dem Kontext in meinen Augen gar kein Sinn.

    2.
    - Lange aufn Homescreen drücken
    - Verknüpfung
    - Google Mail Label -> Posteingang
     
  5. FuAn, 18.05.2012 #5
    FuAn

    FuAn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    nochmal:

    wenn ich Ladekabel (Stromkabel) oder KFZ Kabel auf Handy reinstecken, ob den Akku aufladen...


    in paar Std. ziehe ich Ladekabel wieder raus. und schalte es Handy ein über Mitte Taste unten, und gucke nach.

    jedesmal startet Programm bei mit war Adobe reader. da hab ich mal am Anfang aus verstehen gedrückt. ( so eine Liste mit verschiedene Apps)

    ich möchte diese verhindern und keine Apps starten wenn Ladekabel angeschlossen.

    ich hoffe, ihr versteht es..

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

    also ich hab auch Google Mail Verknüpfung unten am Homescreen. und auch eingestellt. immer als erste Posteingang Liste starten,, so Haken,

    aber trotzdem wenn ich Logo Googlemail drücken, kommt Fenster mit letzte E-Mail.

    nein , ich möchte sofort auf Posteingang liste.,

    obwohl ich eingestellt habe..
     

Diese Seite empfehlen