1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lädt nicht (KFZ) unter Vollast (Navisoftware)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Noogieman, 03.08.2012.

  1. Noogieman, 03.08.2012 #1
    Noogieman

    Noogieman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi!

    ich denke mal es gibt nicht viele Nutzer die ein X10 noch täglich nutzen..aber vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp?

    Welches KFZ Ladegerät funktioniert mit Xperia X10i wenn die Navigationssoftware läuft?

    Ich habe gestern Navigon auf mein X10 genutzt..aber während die Software läuft..wird das Handy über mein Belkin USB Adapter NICHT geladen..
    ein bisschen googeln hat zu der Erkenntnis geführt das es sogar mit original SE Kfz Ladegeräten zu einer Entladung kommt wenn das Handy unter Vollast (Navi) genutzt wird.
    Schade eigentlich..denn dann macht die Navi Software keinen Sinn..
     
  2. beauceron, 04.08.2012 #2
    beauceron

    beauceron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2010
    hallo,
    da bist du leider nicht der einzige. das smartphone wird zu heiß und
    das laden wird unterbrochen. es geht etwas besser, wenn die lüftung
    auf das smartphone bläst. ich halte es auch oft wärend der fahrt in
    den fahrtwind, damit es wieder etwas abkühlt.
    navigon reagiert leider nicht auf das problem.
     

Diese Seite empfehlen