1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Läuft der Flash Player "flüssig"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von yassin, 30.04.2011.

  1. yassin, 30.04.2011 #1
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich habe gehört das Sgs hat probleme mit flash in der form das die cpu zwar stark ist aber im vergleich zu den qualcomm modellen wie desire oder desire hd probleme mit flash hat weil in den qualcomms sowas wie framebuffer oder so drin ist was flash flüssiger macht . Nun wollte ich wissen kann man problemlos z.b 480p videos die eingebunden sind abspielen oder seiten gut scrollen die mit flash sind oder flash spiele flüssig spielen . AM BESTEN wenn jemand aus erfahrung reden kann der z.b schon qualcomm handys hatte . UND zuletzt wie stets mit dem akku verbrauch mit flash im vergleich zu den gennanten modellen

    Evtl kann man auch was zu stock und custom rom in dem zusammenhang sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  2. presseonkel, 01.05.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,543
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte keine Doppel- und vor allem keine Dreifach-Posts (den "Ändern" - Button" kennst Du ja schon.
    Evtl. wird Dein Anliegen auch durch Einfügen entsprechender Satzzeichen verständlicher...:)
     
  3. yassin, 02.05.2011 #3
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ja sry ich dachte nur das der thread evtl untergeht da ja immer hier so 300 leute unterwegs sind . aber ich achte jetzt darauf
     
  4. yassin, 19.05.2011 #4
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich wollte noch einmal den thread hochholen da ich evtl kurz davor stehe mir das handy zu kaufen . Deswegen bitte ich noch einmal um antwort wenn jemand was dazu sagen kann
     
  5. djmarques, 19.05.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich habe noch kein Ruckeln feststellen können.
     
  6. obdan_van_darg, 19.05.2011 #6
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich schaue mir Videos auf verschiedensten Seiten an. YouTube, MovieMaze, usw..

    Ein Ruckeln konnte ich unter 2.2.1 mit FP 10.3 bisher noch nicht feststellen (langsame Verbindung mal ausgenommen ;-) ).

    ---------------------------------------------------------------------------------

    "Wenn ich will kann ich mich total gehen lassen. Ich bin ein wildes Tier im Bett!"
     
  7. Randall Flagg, 19.05.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich kann auch alle Videos absolut flüssig gucken. Ist die Verbindung schlecht dann ruckelt es, wie bei jedem Handy oder auch am PC. Brauchst Dir also keine Sorgen machen.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  8. Tiha, 19.05.2011 #8
    Tiha

    Tiha Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Bei Flashvideos die im externen Player abgespielt werden (Youtube, Tagesschau etc.) habe ich bis jetzt noch kein ruckeln bemerkt. Läuft alles flüssig.
    Bei Videos, die im Stockbrowser über Flash abgespielt werden und nicht mobil angepasst wurden, gibt es sehr wohl Ruckler. Ich schau mir z. B. regelmäßig die Videos des ct-Magazin (Heise + Hessischer Rundfunk) an, und die ruckeln schon ein bisschen. Nicht so dass man sie nicht anschauen könnte, man hat eher das Gefühl, dass immer mal wieder ein, zwei Frames ausgesetzt werden. Der Ton dazu läuft übrigens normal.
     
    redblack1893 bedankt sich.
  9. wrong5mile, 19.05.2011 #9
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Auch im Browser habe ich keinerlei Ruckler feststellen können. Getestet bis 480p. Mehr lohnt auf dem Display nicht. Nutze CM7
     
  10. yassin, 19.05.2011 #10
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Danke für die antworten dann wäre das wohl geklärt also kann man sagen mit einer custom rom läufts immer und mit stock kann es im browser mal ruckeln ?
     
  11. wrong5mile, 19.05.2011 #11
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Nein, kann man nicht. Stock kann genauso gut laufen, muss aber nicht.
     
  12. yassin, 19.05.2011 #12
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ok Also kann man auch sowas wie serien oder film streams problemlos schauen und zuletzt wie sieht es mit dem akkuverbrauch bei flash aus wird er deutlich höher als wenn man z.b andere medien im browser bentutzt
     
  13. Randall Flagg, 19.05.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das SGS braucht eh mehr Strom als Dein 7500...
    Der Hauptverbraucher ist dabei eher das Display. Wenn es an ist dann zieht es auch ganz schön.
    Ist bei jedem Smartphone dieser Größe so. So ein Riesenteil möchte versorgt werden.
    Ob Flash oder nicht...wenn der Prozessor auf arbeitet dann zieht er natürlich etwas mehr.
    Und der Prozessor hat auch mehr Power.Ergo verbraucht er auch mehr.
    Die aktuellen Handys nehmen sich m.M.n nicht viel. Egal ob HTC,LG....
    Einen Tag reicht es locker,bei einigen Usern sogar 2.
     
  14. DonMarron, 19.05.2011 #14
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Bei mir geht es manchmal gar nicht. Da steht dann ich hätte nicht den aktuellsten flash player. Ich habe den dann im market eingeladen, gebracht hat es aber nichts. Weiß jemand was man da machen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen