Lagesensoren hängt nach spielen

liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
67
Ist jemanden auch aufgefallen das wenn man längere zeit ein Spiel spielt, welches über den Lage(Ausrichtungs)sensor gespielt wird etwa 20 min. das dieser sich dann aufhängt er erst nach nem reboot wieder geht! Ist das normal?

Habe bis heute wenig gespielt ,ist mir heut erst aufgefallen
 
Kenne ich gar nicht das, spiele auch des öfteren länger als 30min.
Manchmal braucht das Handy nur ein wenig um den Bildschirm zurück zu drehen, aber nen reboot musste ich noch nie deswegen machen.
 
Das Problem hatte ich auch schon einmal, allerdings weiß ich nicht, ob es mit einem Spiel zusammen hing. Das Problem tritt bei mir allerdings nicht mehr auf. Zwischenzeitlich habe ich mal einen Reset gemacht, daher weiß ich nicht, ob das das Problem dadurch gelöst wurde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
5.907
AnthonyKS
A
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.361
heco84
H
Zurück
Oben Unten