1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagesensoren hängt nach spielen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von liewerson, 02.06.2012.

  1. liewerson, 02.06.2012 #1
    liewerson

    liewerson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ist jemanden auch aufgefallen das wenn man längere zeit ein Spiel spielt, welches über den Lage(Ausrichtungs)sensor gespielt wird etwa 20 min. das dieser sich dann aufhängt er erst nach nem reboot wieder geht! Ist das normal?

    Habe bis heute wenig gespielt ,ist mir heut erst aufgefallen
     
  2. downfall, 02.06.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Kenne ich gar nicht das, spiele auch des öfteren länger als 30min.
    Manchmal braucht das Handy nur ein wenig um den Bildschirm zurück zu drehen, aber nen reboot musste ich noch nie deswegen machen.
     
  3. Andy6325, 02.06.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Das Problem hatte ich auch schon einmal, allerdings weiß ich nicht, ob es mit einem Spiel zusammen hing. Das Problem tritt bei mir allerdings nicht mehr auf. Zwischenzeitlich habe ich mal einen Reset gemacht, daher weiß ich nicht, ob das das Problem dadurch gelöst wurde.
     

Diese Seite empfehlen