1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagfix ROM

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von robsangar, 20.06.2011.

  1. robsangar, 20.06.2011 #1
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Könnte mir jemand kurz helfen? also ich habe ein Samsung galaxy 3 und wollte fragen was das beste lagfix rom ist das es zurzeit gibt. Ich habe InDroid v3.0 oben. :huh: Ich bin neu bei. wenn ihr ein rom für micht hat, könntet ihr mir eine Anleitung dazu posten.
    Danke im voraus
    mfg Robsangar
     
  2. s3th.g3ck9, 20.06.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Was genau meinst du mit Lagfix-ROM? In unserem Fall ist ein Lagfix nichts anderes als der Wechsel auf ein schnelleres Dateisystem (ext2 / ext4).
    Ob dies machbar ist hängt vom Kernel ab. Mittlerweile benutzen die meisten Custom-ROMs den selben Kernel (irgendeine Version vom FuguMod-Kernel).
     
    robsangar bedankt sich.
  3. robsangar, 20.06.2011 #3
    robsangar

    robsangar Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Danke, also git es nicht wirklich etwas beseres:thumbdn:
     
  4. s3th.g3ck9, 20.06.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Weis jetzt aber nicht ob der FuguMod das Dateisystem automatisch in ein anderes konviertert oder ob du immer am Anfang eine fsconver.sh machen musst...
     

Diese Seite empfehlen