1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lagfix SGS JP5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ElKokiDio, 01.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElKokiDio, 01.02.2011 #1
    ElKokiDio

    ElKokiDio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo Community,

    bin seit paar stunden auf der suche nach dem passendem lagfix plus Anleitung für mein sgs mit jp5. konnte bei google diverse lagfixes finden aber leider nie für jp5. wenn wer einen link zu einer Anleitung hat oder sich die mühe macht es mir zu erklären wäre ich ser dankbar.
     
  2. Randall Flagg, 01.02.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    ElKokiDio bedankt sich.
  3. ElKokiDio, 01.02.2011 #3
    ElKokiDio

    ElKokiDio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Danke für die rasche Antwort.

    wie date ich das up?
    sorry für die fragen aber auf der Seite blick ich nicht ganz durch, muss ich rooten flashen oder oder ;) bin da leider noch sehr unerfahren.

    lade jedenfalls schon mal die Datei: I9000XXJPY.rar
    nur wie ich das nun drauf bekomme weiß ich nicht :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2011
  4. Kev, 01.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ElKokiDio bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen