1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lamborghini TL700 & L2800: Außen hui, innen...

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von P-J-F, 10.06.2012.

  1. P-J-F, 10.06.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,826
    Erhaltene Danke:
    11,569
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Wer in diesem Sommer aus der grauen Smartphone/Tablet-Masse herausstechen möchte, der greift nicht etwa zum Quad-Core High-End-Boliden, sondern bestellt sich ein Krokodilleder-Telefon von Lamborghini!
     
  2. dadri, 10.06.2012 #2
    dadri

    dadri Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also meiner ganz persönlichen Meinung nach: potthässlich!
    Das Tablet geht ja noch, aber was hat der Designer vom Smartphone denn bitte vorher alles genommen, damit soetwas rauskommt :confused2::scared:? Da ist es echt schade um das Gold und das Krokodilleder. Aber gut, jeder hat ja einen eigenen Geschmack.

    Die inneren Werte sind dann auch nur noch knapp Mittelmaß. Es wundert mich immer wieder, dass etablierte Marken auf so etwas Ihr Emblem drucken.

    Weiß man, welcher Hersteller dahinter steckt?
     
  3. einfachWilli, 10.06.2012 #3
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    furchtbar...

    Selbst wenn das Smartphone aus purem Gold wäre wäre es uninteressant für mich.
    Bei Technik ist es so wie in der Liebe, die Inneren Werte zählen ;-)
     
  4. AndroidBeere, 10.06.2012 #4
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ist doch für den russischen Markt bestimmt, da wird das schon seine Abnehmer finden. :)

    Das Smartphone ist echt hässlich. Auf dem ersten Blick habe ich garnicht realisiert, dass die Rückseite aus Kroko-Leder sein soll..ist halt hässlich, da hilft auch der Ruf der 'Extravaganz' nicht. ;)

    Das Tablet sieht sogar ganz okay aus, nur die Lautsprecher wirken extrem minderwertig..

    Von den inneren Werten brauchen wir wohl nicht sprechen. Und das bei dem Preis..
     
  5. kuemmeltuerk, 10.06.2012 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Entweder in Gold lackiert (Goldfarben) oder vergoldet (galvanisch)

    Zu den Phones:
    Potthässlich, und teuer.
    Findet aber sich auch seine Käufer
    Dann doch lieber das hier
     
    P-J-F bedankt sich.
  6. P-J-F, 10.06.2012 #6
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,826
    Erhaltene Danke:
    11,569
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Danke, wurde korrigiert.
     
  7. actionjackson4k, 10.06.2012 #7
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Wieso sind die Luxussmartphones immer unterstes Mittelmaß und kosten ein Vermögen? Anscheinend denken die Hersteller, wer so dumm ist und das Handy kauft, den interessieren die inneren Werte sowieso nicht. Verarsche von vorne bis hinten.
     
    thedoginthewok bedankt sich.
  8. Sasheem, 10.06.2012 #8
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    So wie das aussieht verwandelt sich das in einen Roboter.... :biggrin:
     
  9. B.D.1:, 11.06.2012 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Wie es aussieht ist ja völlig egal, Haupsache man kann sagen... " es ist von Lamborghini und kostet 2.200 € " ... der Rest intressiert doch eh keinen von Denen ;)
     
  10. Minutourus, 18.09.2012 #10
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Na dann wer sich einen AM leisten kann den jucken doch die paar Scheine nicht. Hauptsache man hat neben seinem Statussymbol des Namens Aston Martin und Co das dazugehörige Telefon ob man es verwendet oder nicht ist zweitrangig.

    Ich bin mir auch sicher das die meisten Smartphones vermutlich als Werbegeschenk den neuen Besitzer dieser Karossen dazugeschenkt wird wetten?



    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  11. don_giovanni, 18.09.2012 #11
    don_giovanni

    don_giovanni News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,921
    Erhaltene Danke:
    17,967
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich bin so frei, diesen Thread für mein Aston Martin Racing mitzubenutzen ;D
     
  12. molex, 18.09.2012 #12
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Wenn ich mal mein Traumauto (Aston Martin Vanquish) mit dem Racing Smartphone vergleiche, bleibt mir nur eine Aussage: Bleib bei dem, was du am besten kannst. In diesem Fall Autos bauen :D
     
  13. s!Le, 18.09.2012 #13
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Aston Martin Racing -> durch und durch lächerlich..
     

Diese Seite empfehlen