1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Landscape mode - Abhänigigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von backdoorstuff, 07.03.2012.

  1. backdoorstuff, 07.03.2012 #1
    backdoorstuff

    backdoorstuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Guten Tag,
    ich habe mal eine frage :

    Ist der landscape mode abhängig von der Android Version oder von der Hardware ??


    Ist er in Android 2.1 schon vorhanden ???

    Vielen dank schonmal im Vorraus!
     
  2. PDP, 07.03.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ich würde mal sagen beides. Als Hardware brauchst du den Sensor. Unterstützt wird dieser seit 2.1. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. backdoorstuff, 08.03.2012 #3
    backdoorstuff

    backdoorstuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Alles klar ;) vielen dank !
     

Diese Seite empfehlen