1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Landscape Mode mit dem 2.3.3 RUU

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bugbug, 03.08.2011.

  1. bugbug, 03.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Sind alle 5 HomeScreens mit dem 2.3er RUU im Landscape Mode verfügbar?

    Sind die Kalendar und Kontakt Anwendung im Landscape Mode verfügbar?

    Ist die Liste aller Apps im Landscape Mode verfügbar?

    Sind alle Optionen endlich mal im Landscape Mode verfügbar??

    Im (Ur)Android sind diese Funktionen laut Youtube schon lange nutzbar
     
  2. Deerhunter, 03.08.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Kommt darauf an, welchen Launcher man auf dem Desire verwendet.
    Der Sense Launcher kann/konnte es nicht, viele andere Launcher (z.b. ADW Launcher, Launcher Pro usw.) können/konnten es.
     
  3. bugbug, 03.08.2011 #3
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hast du das RUU schon drauf?

    Ich möchte keine zusärtlichen Apps dafür verwenden nur damit der Bildschirm dreht, die Frage ist ja warum gehen ein paar Sense Apps und ein paar nicht.

    Wieso kann man die Liste der Apps nicht drehen - viel Aufwand ist dies sicher nicht.

    Beim HomeScreen sind es ja wenn man Widgets hat zu 90% diese welche es womöglich nicht machbar gehend machen

    Aber ein HomeScreen ohne/nur mit Sense Widgets sollte dies Problemlos hingebokommen


    Von Settings des OS ob Android (Roh) oder mit Sense sollte dies auch möglich sein

    Sowas gehört zu den Grundlagen des Smartphones
     
  4. Deerhunter, 03.08.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ja, ich habe das RUU - allerdings eine angepasste Version - drauf.
    Grundlagen des Smartphones? Jedes Smartphone hat andere Eigenschaften, so kann sich jeder das für ihn passende Gerät heraussuchen oder eben anpassen - Sense bringt das eben nicht mit, daher nutze ich einen anderen Launcher.
     
  5. Thyrion, 03.08.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Inline geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen