1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Landscape Modus - Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von hellge87, 12.05.2011.

  1. hellge87, 12.05.2011 #1
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ich habe den gtg touchwiz launcher gegen den originalen tw launcher getauscht, nur mein problem ist dass jetzt alle hintergründe NUR im landscape modus einzustellen sind. wie kann ich das ändern ich habe die originale "gallery" gelöscht und nutze ausschließlich "quickpic".
    auch wenn ich den launcher pro installiere gehen alle hintergründe ausschließlich im landscape modus ...
     
  2. djmarques, 12.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    :confused2:

    Wie schaut das dann aus wenn die Hintergründe nur im "Landscape" Modus sind? Screenshot wäre gut.
     
  3. hellge87, 12.05.2011 #3
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  4. djmarques, 12.05.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das linke Bild passt so - schaut immer so aus.
     
  5. hellge87, 12.05.2011 #5
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ich nutze nur einen homescreen, und durch den landscape modus verzerrt der das bild. weisst du was ich meine? bei der originalen gallery kann man doch aussuchen ob das bild für einen oder mehrere homescreens ist ...
     
  6. djmarques, 12.05.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Das wär mir neu! Die Auflösung ist immer die selbe.

    Du hast nur die Möglichkeit die Form auszuwählen bei der Galerie - kann sein das das dann für 1 Homescreen ist.
     
  7. hellge87, 12.05.2011 #7
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    sry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine auch die FORM nicht die auflösung... aber ich kann leider nicht mehr die form auswählen ...
     
  8. gokpog, 12.05.2011 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Stell die gelöschte original Galerie auch noch wieder her oder installier dir MultiPicture. Dann klappt das auch wieder mit dem Hintergrundbild.
     
  9. scheichuwe, 12.05.2011 #9
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Man kann immer nur im Format 960x800 auswählen. In der Galerie hat man die Möglichkeit den Auswahlrahmen größer oder kleiner zu machen, das ändert aber nichts am Verhältnis.
    Vielleicht ist das ja was für dich
    https://market.android.com/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture
     

Diese Seite empfehlen