1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. huehnerfarm, 08.08.2010 #1
    huehnerfarm

    huehnerfarm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    gestern Abend hab ich mein Desire gerooted und ein Froyo-ROM ohne großes Schnick-Schnack aufgespielt. Nach einigen Problemen beim flashen läuft es nun ganz anständig.

    Allerdings habe ich noch ein Problem. War es unter 2.1 immer gewohnt, dass die SMS-App als auch Handcent oder ChompSMS immer sehr flüssig und schnell liefen. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall. Wenn eine SMS ankommt geschieht dies relativ langsam und die App wird kurzzeitig lahm gelegt. Genau das gleiche beim Senden einer SMS.

    Jemand eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen könnte?

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen