1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lassen sich die Hardwaretasten umprogrammieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von burgerking, 06.08.2010.

  1. burgerking, 06.08.2010 #1
    burgerking

    burgerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo,
    an sich sin tolles Handy (Xperia10 mini pro) - das es keine Hardwaretaste zum auflegen gibt nervt aber.

    Es dauert bei mir imemr bis zu 2sec bis ich, nachdem ich das handy vom Ohr genommen habe, auf dem Display die Möglichkeit habe aufzulegen.

    Hat jemand einen Workaround?
    Gruss, Klaus
     
  2. malerherbert, 06.08.2010 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    nöpe, wird eher schlecht aussehen.
    vielleicht liegts am annäherungssensor?
     
  3. king-al, 07.08.2010 #3
    king-al

    king-al Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das stört mich auch extrem... manchmal lande ich auch irgendwie im Lock-Screen und muss erst mein Muster eingeben um auflegen zu können... :mad:
     
  4. burgerking, 07.08.2010 #4
    burgerking

    burgerking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Na toll, da kann ich mich ja auf was gefasst machen. Hoffe ich ärgere mich nicht zu dolle.....
     
  5. woiczi.d, 10.08.2010 #5
    woiczi.d

    woiczi.d Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Öhm... schon mal mit der ein aus taste versucht... also bei mir klappt das :confused:
     

Diese Seite empfehlen