1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Latitude Orte verwalten nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 07.04.2011.

  1. Fieser-Kardinal, 07.04.2011 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Leute, seit dem letzten Google Maps Update kann ich in Latitude meine Orte nicht mehr verwalten. Sobald ich in den Einstellungen auf den Punkt tippe schließt sich das Menü einfach und kann für ein paar Minuten nicht mehr aufgerufen werden.

    Wer hat das Problem noch bzw. wer hat eine Lösung?

    Mobil unterwegs mit Tapatalk ;)
     
  2. Old Man, 07.04.2011 #2
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Ich behaupte mal das es soweit geht, dass Latitude generell erst wieder geht, wenn man Google Maps neu aufruft. Ein zurück auf die Map bei mir und es geht nichts mehr was mit Latitude zu tun hat. Nach mehreren Versuchen ließ sich nicht mal mehr die Map bewegen.
    Erst nach Zwangsbeendigung von Google Map ging es wieder. Allerdings nicht Orte verwalten.
    Einzige Lösung wäre Google eine Fehlernachricht zu senden. Frag mich aber bitte nicht wo das nun wieder zu finden ist.
     
  3. Fieser-Kardinal, 07.04.2011 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Aber ich bin nicht alleine mit diesem Problem, das ist schonmal beruhigend. ich werde mal testen obs mit der 5.2.1'er geht.
     
  4. Fieser-Kardinal, 07.04.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hab auch das Rom neu eingerichtet, geht immer noch nicht :( Schöner Mist.
     
  5. cygnus-a, 07.04.2011 #5
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Geht bei mir auch nicht. In Google's Support-Forum klagen auch andere User über dieses Problem.
     
  6. Hellek, 08.04.2011 #6
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe 2 Handies: Orange Boston mit CyanogenMod 6.2.1 (Froyo) und ein ZTE Blade mit 2.1 Stock.
    Bei beiden seit dem letzten Update von Google Maps das Selbe Problem. Zeigt mir mal ein Handy welches das Problem NICHT hat :D
    Wird sicher bald gefixt.
     
  7. cygnus-a, 08.04.2011 #7
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
  8. cygnus-a, 12.04.2011 #8
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Seit heute ist das Update auf Maps 5.3.1 im Market. Damit geht das wieder.
     

Diese Seite empfehlen