1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. WebVisions0815, 26.10.2011 #1
    WebVisions0815

    WebVisions0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo,

    mein Xperia Arc vermerkt bei Lauf-Apps wie Endomondo, runtastic, Google MyTracks und Sports Tracker immer 20-30% mehr Strecke als real (z. B. bei 10 km lt. GPS-Uhr mehrerer Trainingskollegen gestern Abend 12,8 km). Das führt natürlich zu falschen Geschwindigkeitsberechnungen usw.

    Es ist insofern komisch, dass die Apps jeweils die korrekte Strecke in Google Maps einzeichnen, allerdings mit ebenfalls falschen Kilometer-Markierungen.

    Gibt es irgendwelche Tipps oder Firmware-Updates usw., die das Problem beheben? Vielen Dank!

    Mathias
     
  2. WebVisions0815, 26.10.2011 #2
    WebVisions0815

    WebVisions0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Ach ja, es ist Android-Version 2.3.2.
     
  3. angelssend, 26.10.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    DA wir mittlerweile schon bei 2.3.4 sind würde ich mal nen update machen und gucken obs immernoch so ist.
     

Diese Seite empfehlen