1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laufen Auto Wifi Apps auf dem Blade?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Junkie558, 11.03.2011.

  1. Junkie558, 11.03.2011 #1
    Junkie558

    Junkie558 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Guten Abend miteinander,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema in der app section besser aufgehoben ist oder nicht.

    Ich suche eine app die im sleep mode regelmäßig automatsich WIFI aktiviert um Mails zu checken und wieder deaktiviert.

    Ich habe schon einige apps dazu ausprobiert (Auto Wifi toggle, Setting proviles usw.). Aber irgendwie funktioniert es nicht.
    Für Mails nutze ich K-9.

    Könnte es am WIFI Bug des Blades liegen?


    mfg Junkie
     
  2. Quirin, 12.03.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Da sich durch den Bug WiFi abschaltet wenn der Lockscreen angeht, wird Dir eine solche App wohl nix nutzen.

    Hier gibt es einen Workaround der das Display nur verdunkelt, vielleicht hilft das ja schon.
     
  3. thebrainkafka, 15.11.2011 #3
    thebrainkafka

    thebrainkafka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ist der Bug auf allen Android versionen? 2.2 / 2.3.x ?

    Hast Du die Plus/Pro version von Auto Wifi toggle? Wäre an nem Test interessiert....:scared:
     
  4. drcyber, 16.11.2011 #4
    drcyber

    drcyber Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Soweit ich weiss war das nur bei CM7 der Fall , und dieser Bug ist auch dort schon lange behoben, ausserdem braucht wlan im Standby kaum Strom..
     

Diese Seite empfehlen