Laufen diese flash streams flüssig und in Farbe ?

Deswegen wird das Pad auch mit 1 GHZ ausgeliefert und nicht mit 1,4. Ich kann zwar auch im normalen Betrieb die 1,4 GHZ fahren, aber bei einem richtigen Stabilitätstest mit dem APP Stability Test v2.11 hängt er sich nach gut 10 Minuten auf. Deshalb läuft bei mir das Pad auch nur innerhalb der Spezifikation mit 1 GHZ weil ich das mehr an Leistung eh nicht bemerken würde. Und mir ist Stabilität wichtiger als vielleicht 5-10% mehr Leistung.
 
Die Videos ruckeln auf gamestar aber trotzdem auch wenn zum Beispiel deluxemusic.tv völig ok läuft. Es kommt ja auch der Hinweis, dass die Videos nicht für mobile Geräte sind. Sind vielleicht zu hoch aufgelöst für das Pad. Oder es fehlt schlicht und ergreifend die Hardwarebeschleunigung unter Flashback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klikidiklik schrieb:
Die Videos ruckeln auf gamestar aber trotzdem auch wenn zum Beispiel deluxemusic.tv völig ok läuft. Es kommt ja auch der Hinweis, dass die Videos nicht für mobile Geräte sind. Sind vielleicht zu hoch aufgelöst für das Pad. Oder es fehlt schlicht und ergreifend die Hardwarebeschleunigung unter Flashback.

hast recht,kann man sich nicht ansehen.liegt an der fehlenden hw beschleunigung.
 
Kann mir jemand bestätigen, dass mit Stock oder Hannstitan diese Videos flüssig laufen?
 
Also bei mir laufen alle Videos absolut ruckelfrei.
Ich hab Hannstitan.
 
  • Danke
Reaktionen: sluke
Die Gamestar Flash-Videos ruckeln bei mir auch unter HannsTitan 0.3.1
Aber nur mit Opera, mit dem Stock-Browser gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: sluke
Danke erstmal:

@Captain Awesome: Bedeutet das, dass die Videos mit dem Stock Rom Flüssig laufen?
 
sluke schrieb:
Danke erstmal:

@Captain Awesome: Bedeutet das, dass die Videos mit dem Stock Rom Flüssig laufen?

ich denke mal das meint er.bei mir habe ich mehr eine bildershow unter titan 0.3.1,egal ob stock,opera,dolphin.
 
Hat jemand mal die Möglichkeit die Gamestarvideos mal mit dem CyanogenMod ROM zu testen?
 
Hi,

Also Videos laufen bei mir mit dem Original Browser unter HannsTitan 0.3.1 flüssig.
Mit Opera nicht.

Mit dem Stock ROM hab ich es nicht getestet, das war nur ne gute Stunde oder so drauf.

Mit dem CM ROM sollen die Videos ja keine Hardwareunterstützung haben,im gegensatz zum HannsTitan.

MfG
 
Also ich habe jetzt HannsTitan 0.3.1, StockRom und Cyganmod geflasht. Bei mir laufen im Stockbrowser diese Videos eindeutig nicht flüssig. Gleich wie bei Flashback
Somit muß ich sage sehe ich trotz der fehlenden HW-Beschleunigung kein Vorteil bei Android 2.2 Roms.
Werde dann bei meinem geliebten Flashback bleiben : )
 
Hallo, ich überlege evtl. das Hannspad kaufen, möchte aber vorab wissen wie gut es mit Streams von justin.tv läuft.


bitte testen:

NASL.tv's Stream - Starcraft 2 Live Stream (Online)

Bitte angeben bis zu welcher Qualität (240p bis 1080p+) es noch flüssig abgespielt wird und welche ROM ihr drauf geflasht habt :thumbup:
 
Hallo,
Ich habe den gehackten flashplayer installiert. Aber immer wenn ich z.B mit dem StockBrowser auf Rtl Now gehe kommt die mobile Ansicht. Ich finde im Stock Browser keinen User Agenten. Was habe ich sonst noch für alternativen?

nachtrag: Habe es gefunden aber wenn ich was abspielen will stürtzt er immer ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin seit heute auch stolzer besitzer :thumbup:

Livestreams laufen ganz okay damit. Bisschen Rucklich. Ist derzeit original Hanspad ROM drauf. schaue grade eine Football event damit. Muss dazu sagen das ich neben bei noch die interne SD mit Daten voll mache ;-)

Gibs eigentlich ne möglichkeit die neuste Flash verion zu installieren ?
 
4dro1d schrieb:
beim original rom ?! :D

Sollte es doch. Ist doch 2.2 und da läuft Flash drauf. ( Ist doch bei Handys auch so)
 
ja aber beim original rom hast du keinen google market zugriff. sonst funktioniert flash natürlich auch beim stock rom...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.641
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.243
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Sculture
S
Zurück
Oben Unten