1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher einstellungen nicht vorhanden :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von GalaxySezo, 30.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GalaxySezo, 30.12.2010 #1
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe folgendes problem

    Ich habe keinen zugriff mehr auf die launcher einstellungen ( zb.launcher pro )

    Ich habe 2.2 Froyo , z4root und One Klick Lag Fix drauf

    Also Normalerweise muss man ja im Home Bildschirm lange auf einen leeren punkt drücken und dann einstellungen auswählen ( wo auch widgets usw vorhanden sind)

    Das bringt leider nix mehr : (

    Liebe grüße GalaxySezo
     
  2. lolmann, 30.12.2010 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Und das ist bei jedem Launcher ? wenn ja sehr eigenartig ...
    Hast du das Problem erst seit Root bzw. Lagfix ?
     
  3. HerrDesRinges, 30.12.2010 #3
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    also ich bin auf diese Art und Weise auch noch nie an die Einstellungen vom Launcher Pro gekommen... auf deine Art und Weise kann man(n) alle "Veränderungen" des Desktop (wie z.B. Widgets platzieren, Hintergrundbild wechseln etc.) vornehmen

    der richtige/offizielle Weg ist, die Menü-Taste (linke Sensortaste) zu drücken und im Falle des Launcher Pro dort den Menüpunkt "Preferences" (das ist der mit dem Hammer und dem Maulschlüssel) auszuwählen...
     
  4. lolmann, 30.12.2010 #4
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    das ist allerdings richtig ;) die einstellungen sind dort nicht enthalten ,auch nicht beim standartlauncher ..
     
  5. GalaxySezo, 31.12.2010 #5
    GalaxySezo

    GalaxySezo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Vielen dank :):)

    Closed /
     
  6. DrMole, 31.12.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    du kannst keine Beiträge schließen...
     
  7. Kev, 31.12.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Aber als Threadersteller darum bitten ;)

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen