1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher für JellyBean

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von MacDidi, 27.07.2012.

  1. MacDidi, 27.07.2012 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    S6 Edge+
    Tablet:
    ASUS Zenpad 3s 10
    Moin!

    Gibt es eigentlich schon Erfahrungen, welche Launcher unter JB ggf. nicht oder mit Problemen funktionieren?
    Habe gestern die bigxie 4.1.1 JRO03C ROM (deodexed) für mein Galaxy Nexus eingespielt und nun geht es an die Details.

    Gruß

    MacDidi
     
  2. Maaloxx, 27.07.2012 #2
    Maaloxx

    Maaloxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Apex Launcher funktioniert ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen