Launcher für langsame Devices gesucht...

LuckyKvD

LuckyKvD

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo,

ich habe ein äteres Samsung Galaxy Tab A with S Pen wieder in Betrieb genommen. Es handelt sich dabei um ein 7" Zoll Tablet, dass auch den S Pen unterstützt und in Deutschland so nie verkauft wurde. Es hat noch ein Update auf Android 11 bekommen. Wenn das Teil eine schnelle CPU, etwas mehr Speicher und einen Fingerabdruck hätte, dann wäre es mein Tablet für immer (Scherz). Nun gut, tatsächlich ist das Ding relativ Geschwindigkeitsverhalten. Eigentlich kein Problem, denn ist eh nur eine Lesemaschine (Kindle, Readly, ein bisschen Social Media) sein. Allerdings würde ich mir noch einen Launcher wünschen, der mit solchen älteren Devices gut klar kommt und schneller ist, als die One UI 3.5 und der Microsoft Launcher. Es gibt zwei Dinge die der Launcher erfüllen sollte, dass eine ist es sollte sich das Raster der Apps ändern lassen (also relativ klein) und Widget sollten unterstützt werden.

Hat jemand einen Tipp?

LuckyKvD
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
595
bboyjunior1980
B
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
309
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
168
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten