Launcher Pro Plus - Profil

vampire58

vampire58

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das von mir mühevoll erstellte theme abzuspeichern damit ich es später bei Bedarf wieder einspielen kann. Ich wollte mir so verschiedene Themen gestalten und dann ganz nach Lust und wechseln?



Sent from my Galaxy S2-I9100 using Tapatalk
 
Ist mir nichts bekannt. Wäre auch dankbar wenns da ne einfache Möglichkeit zu gibt.
Die Launcher Pro+ eigene Themespeicherfunktion speichert leider nicht das komplette Theme, sondern nur so eine Art Grundgerüst davon.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten