1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vampire58, 04.06.2011 #1
    vampire58

    vampire58 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden. Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das von mir mühevoll erstellte theme abzuspeichern damit ich es später bei Bedarf wieder einspielen kann. Ich wollte mir so verschiedene Themen gestalten und dann ganz nach Lust und wechseln?



    Sent from my Galaxy S2-I9100 using Tapatalk
     
  2. boshot, 04.06.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ist mir nichts bekannt. Wäre auch dankbar wenns da ne einfache Möglichkeit zu gibt.
    Die Launcher Pro+ eigene Themespeicherfunktion speichert leider nicht das komplette Theme, sondern nur so eine Art Grundgerüst davon.
     

Diese Seite empfehlen