1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcher Pro Plus

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von thebrainkafka, 12.04.2011.

  1. thebrainkafka, 12.04.2011 #1
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Ich habe Launcher Pro Plus gekäuft.
    Installieren ich den einfach über den Launcher Pro (free) drüber?
     
  2. Duffy003, 12.04.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hi the Hirn,

    hattu LPP käuft...

    Hattu Lisensdatei oder apkdatei?

    ...
     
  3. anzensepp1987, 12.04.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Einfach drüber installieren - der normale LauncherPro muss ohnehin installiert bleiben.
     
  4. Duffy003, 12.04.2011 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Oder die Lizenzdatei ins Rootverzeichnis kopieren ... so ist es bei mir...

    ...
     
  5. Otad, 14.04.2011 #5
    Otad

    Otad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,

    ich habe zu Launcher Pro plus auch noch eine Frage, darum stelle ich sie mal hier mit rein

    es gibt ja seit kurzem nun auch die möglichkeit Launcher Pro Plus über den Unlocker im Market freizuschalten.

    Meine Frage ist: wird dadurch ein code generiert den ich mir irgendwo nochmal notieren kann wenn ich mal mein gerät zurücksetzen muss, oder muss ich dann wieder den
    Unlocker neu kaufen?

    edit:
    ok, hab nach langem suchen bei google gefunden das der freischalt code wohl bei einem backup (durch das Programm selber unter einstellungen) mit gespeichert wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011

Diese Seite empfehlen