Launcher Pro Plus

T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe Launcher Pro Plus gekäuft.
Installieren ich den einfach über den Launcher Pro (free) drüber?
 
Hi the Hirn,

hattu LPP käuft...

Hattu Lisensdatei oder apkdatei?

...
 
Einfach drüber installieren - der normale LauncherPro muss ohnehin installiert bleiben.
 
Oder die Lizenzdatei ins Rootverzeichnis kopieren ... so ist es bei mir...

...
 
Hallo,

ich habe zu Launcher Pro plus auch noch eine Frage, darum stelle ich sie mal hier mit rein

es gibt ja seit kurzem nun auch die möglichkeit Launcher Pro Plus über den Unlocker im Market freizuschalten.

Meine Frage ist: wird dadurch ein code generiert den ich mir irgendwo nochmal notieren kann wenn ich mal mein gerät zurücksetzen muss, oder muss ich dann wieder den
Unlocker neu kaufen?

edit:
ok, hab nach langem suchen bei google gefunden das der freischalt code wohl bei einem backup (durch das Programm selber unter einstellungen) mit gespeichert wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten